Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Wir haben ein offizielles Verzeichnis mit Karte erstellt, in dem sich jeder Codierer eintragen kann und seine Position auf der Karte markieren kann.

Mitglieder können somit viel einfacher einen BMW-Codierer in ihrer Nähe finden.

Verzeichnis BMW-Codierer

Bitte tragt euch und eure Leistungen dort ein!

Verbesserungsvorschläge bitte per eMail an mich!
NiRo8
Hallo,
Möchte gerne aufgenommen werden in die Liste... wie geht das?

Mfg Robert
Jogi
Einfach in der Liste oben den Knopf "Neuen Eintrag erstellen" klicken!

Gruss
Koenig1985
Hallo ich biete für fast alle BMW Reihen diverse Codierungen und Software Updates an.

64291 Darmstadt
 
Konbak
Biete Codierungen in Raum Augsburg an!
Bj. 96-/2010
Alles außer F reihe!

Gruß Konbak
DtwoK
Biete Fehlerspeicher auslesen, diverse Codierungen, Batterie anlernen, Service reset für e46 - e92
Raum:Mannheim 68161
Handy:017672294554
deliciouscars
Hallo zusammen biete im Raum Würzburg und schweinfurt fehlerspeicher auslesen/löschen und diverse e und f Modelle Codierungen an. 97440 Werner
DtwoK
Alpina update für n55,n54 Mannheim und Umgebung + diverse Codierungen Programmierungen Für E89(E8x,E9x)
carcoding.thueringen
Carcoding Thueringen in 07548 Gera und 07570 Weida. Codierung von BMW, MINI,AUDI, VOLKSWAGEN, SEAT, SKODA, PORSCHE.
01628355274

Bearbeitet von: carcoding.thueringen am 16.09.2016 um 01:54:21
Genco82
Hallo,
Ich biete fast allen BMW's Coding sowie Fehlerspeicher lesen und löschen an!
Im kompletten Rhein Neckar Kreis, Hessen und Rheinland Pfalz.
Viele Grüße
Genco82
Genco82
Hallo,
Ich biete fast allen BMW's Coding sowie Fehlerspeicher lesen und löschen an!
Im kompletten Rhein Neckar Kreis, Hessen und Rheinland Pfalz. (Mannheim, Ludwigshafen,Ffm, usw.)
Viele Grüße
Genco82
Tel: 017684674016
eraserblue88
Kodiere ab '07. Mit carly. Raum Homburg/Kaiserslautern.
017670393712
Bmw.27
Codiere ebenfalls mit Carly ab Bj. 2007 im Raum Worms, Mannheim

MfG
Bmw.27
Codiere ebenfalls mit Carly ab Bj. 2007 im Raum Worms, Mannheim
Tel.: 0152 53460833

MfG
HAL9000
Könnte man in der liste nicht nach PLZ sortieren und dazu schreiben wer richtig Codieren kann.
Ich habe jetzt ewig gesucht bis ich was in meiner ecke gefunden hatte und angeschrieben, dann war es nur ein Carly Coder und das kann ich ja noch mehr.

PS suche jemand der beim E90 tempomat und MFL coden kann, Raum Darmstadt
 
Compact_316
Hallo,
Biete kleine Codier Möglichkeiten in Österreich an. Raum Linz an.
Alle Baureihen ausser Royce Royce und BMW I Modelle.
Ich mache keine Kernfeldoptimierung und V-Max Aufhebung.

Fehlerspeicherabfrage und Löschung ist ebenfalls,möglich.


Bearbeitet von: Compact_316 am 19.12.2015 um 03:28:15
33mebo33
wäre evtl. sinnvoll, wenn man dazu schreiben würde, mit WAS der Jenige Codiert!

codieren ist mit vielen Sachen verbunden, einer der mit Carly Codieren kann, ist kein Codierer, dass macht ein 10Jähriger...

ich suche nämlich einen in Raum Mannheim Ludwigshafen Heidelberg der mit mein Tacho neu Skalieren und Abgleichen kann auf 300Km/h und mir die Öl- Temp. freischaltet am 335d E91 Bj 2007 !

 
Vtecdaddy27
codierung, fehlerspeicher löschen und lesen, in Raum München und umland

 
BS-83
Hallo,

ich habe mein Codierequipment ausgebaut und kann jetzt auch die F-Modelle codieren (E-Sys). Da ja irgendwann die cafd's kastriert wurden, weiss ich nicht genau bis welches Baujahr, aber 2014 sollte noch ohne Weiteres gehen. E-Modelle gehen sowieso, aber erst ab OBD2, ich habe kein ADS Interface für die ganz alten Baureihen 1996 oder so ... 
Ich stehe (stand) schon mal irgendwo in so einer Liste, vielleicht kann man das ja aktualisieren.

MfG
Benny

Bearbeitet von: BS-83 am 28.01.2016 um 09:52:51
HAL9000
Ich muss mich 33mebo33 anschließen,

man bräuchte definitiv eine Liste mit "echten" codieren und keine die nur per Handy via Carly klicken.
und wenn möglich das ganze via PLZ sortiert


Ich habe es mittlerweile aufgegeben hier jemanden zu finden der einen Tempomat / MFL Lenkrad im Raum 64... codieren kann, und werde zu meinem :-) gehen

Traurig aber war
Kampfa
Wer kann Adaptionswerte des VTG zurück stellen? Raum Mainz Alzey Worms etc...
nokiaci
wer kann mir einwenig ncs ... beibringen ? will kein Geld damit machen sondern an meinem und in der Familie einige Autos wenn gewünscht spielerein und schöne funktionen codieren

Köln: 01722088387
Heizer887
Biete im Raum Mainz-Wiesbaden Codierungen mit Carly an. Fehler auslesen und löschen ebenfalls.
Bimmercoding24
Hallo,
biete fast alle Codierungen an.

Schau vorbei Link editiert. angry
Freuen uns

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: angry81 am 22.06.2016 um 08:08:30
RtTechnik
Ich kann euch anbieten : Fehlerspeicher und Fahrgestellnummer auslesen. Fehlerspeicher löschen , Serviceintervall zurücksetzen und Codieren im Raum Leipzig , Halle Saale , Naumburg Saale

mfg 
Dnois86
Hallo Freunde, biete Für

F-Modelle Codierung, Programmierung sowie FS lesen und Löschen
(Boot Animation ändern, M-Performance Logo usw (austattungs abhäbngig)

E-Modelle Programmierung auf aktuelle Datenstände sowie FS lesen und Löschen
(Batterietausch registrieren, adaptionen Löschen usw)

Und evtl Navi Updates ab CIC im Norddeutschen raum in der nähe von Oldenburg an.

Anfragen gerne an dnois@web.de
Sniper-2005
Hallo
Ich heiße Niko und komme aus FFM und habe von einem User der hier unterwegs ist mitbekommen das ihr jemanden zum codieren aller BMW's braucht im Raum Frankfurt am Main ?!?!
Ich würde mich gern irgendwo eintragen nur ich bin neu hier und habe erstmal keine Ahnung wo ich richtig wäre.

Codiermöglichkeiten von E-F Modellen incl. Navi Updates plus VCDS für VW Audi ect. möglich
Gruß
Niko
KUB
Hi Niko,

schön das Du nun auch hier vertreten bist!

hier kannst Du dich als Codierer eintragen:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp

Grüße
KUB
BMW335Dms
Hallo ich habe einen e91 335d 10/2006
Suche einen codierer im Raum Berlin und Umgebung für diverse Codierungen ,Fehlerspeicher auslesen und Software update .
Bitte pn an mich

MfG
Marcel
talik
Codiere mit Carly, diverse E und F Modelle. Batterie anlernen. Raum Nürnberg.
Samjoe61
Codierung & Fehlerspeicher Auslesung bis Baujahr Mitte 2006.

53859 Niederkassel (Köln-Bonner Bucht/Rhein-Sieg-Kreis)
derhelge
Bitte nimm mich von der Karte runter. Ich kann ab sofort nur noch in connecticut usa codieren.

Gruß
volkan143
Hallo,

leider kann ich nicht selbst meinen Eintrag im Codiererverzeichnis bearbeiten.

Neben E-Modellen codiere ich auch sämtliche F-Modelle, das müsste noch hinzugefügt werden :-)

Lg
Frank318td
Hi suche für einen Bekannten einen Codierer im Raum Aachen zwecks Start Stop etc, am F 48 bitte Mail an mich zur Kontaktaufnahme
Frank-Schramm@online.de
Danke
kaisinho
Hallo,

da sich der einzige Codierer aus dem Saarland leider nicht bei mir gemeldet hat, versuche ich hier durch den öffentlichen Beitrag einen Codierer im Saarland zu finden. Es soll an einem F32 ein paar Kleinigkeiten geändert werden.
Bitte per PN melden.

Danke


 
Meckelchen
Hallo,habe mir einen gebrauchten Lenkstockschalter in meinen e91 von 2006 eingebaut der nun codiert werden müsste...wer kann sowas im Raum Rheingau Mainz Wiesbaden machen ?

Bearbeitet von: Meckelchen am 05.08.2017 um 16:58:15
Kleiner3er
Liebe Community,

bietet jemand auch DME Updates im Raum Stuttgart an?

Steuergerät: MS 43.0 für M54 mit EWS3
Version: 2
BMW Teilenummer: 752 805 0
Zus.-Baunummer: 753 242 7
Softwarenummer: 753 242 8
Weitere Softwarenummer: 70
Änderungsindex: 00
Codierindex: 00

Gibt es eine Liste aus der ich rauslesen kann, welche Version ich updaten darf/kann?
Kann man vor dem Flashen die Lernwerte/Adaptionswerte speichern und um Sie nach dem Flaschen wieder einzugeben? Mit welchem Programm?
Und was muss ich mit dem EWS nach dem Flashvorgang machen oder muss ich überhaupt was machen.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Alex
Marcus h
Hallo,ich suche jemanden der mir meinen BMW 318 ti Compact Codieren könnte im Raum Nürnberg.
Danke schonmal
Marcus h
Hallo ich suche jemanden im Raum Nürnberg der meinen BMW Codieren könnte.
BMW e46 mp
Hallo
Hab das Inpa ea90x aber krieg es nicht hin einzustellen. Kann jemand vllt sein Laptop mit meinem koppeln und das für mich einstellen?
Mit freundlichen Grüßen andrej
PatteH
Hi...ich suchen einen Codierer nähe Germersheim der ein FRM reseten kann.
Danke im vorraus.

Gruß Patte
arxth
Ich biete Codierungen an für sämtlich BMW Modelle E Reihe von 2001-2012.
Zusätzlich Fehlerspeicher auslesen / löschen und Kurzschlussperren aufheben fürs FRM.
Standort ist nahe Wittlich / Trier. 54518

mfg Alex
BAX316
Hallo,
Biete Kodierungen mit Carly Gen2 für den Raum Bamberg 96952 + Nürnberg.
Umfänge siehe http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/welche-funktionen-mein-modell/
Cydos
Hallo,
biete an mit der Carly App BMW´s ab Bj 2005 zu "Codieren".wenn man es überhaupt so nennen kann).

Fehlerspeicher auslesen und löschen geht auch.

Biete es an für den Raum Trier und Umgebung.
Stromag
BMW Codierung für E- F- G- i- Modelle.
In 55765 Birkenfeld.
Auch vieles für andere Marken..

PB-Coding / Personalize Bimmer
www.personalize-bimmer.de

Bearbeitet von: Stromag am 15.01.2023 um 15:20:07
David-FtB
Hallo Crew!

Biete in 79331 Teningen:
-Codierungen für alle BMW Modelle
-Fehlerspeicher lesen & analysieren
-Flashen einzelner Steuergeräte oder I-Stufen Update
-Nachrüstungen/Umbauten
-Alpina Getriebeflash (beliebt beim 335i 6AT)
-Individuelle Leistungssteigerung und echte Kennfeldoptimerung
-Zeitmessungen mittels innovativer Driftbox/Laptimer
-Endoskopie der Einlassventile auf Verkokung
-Walnussstrahlen verkokter Ventile bei Direkteinspritzern
-Kartenfreischaltung
-Alles weitere auf Anfrage :-)

Viele Grüße
David
alexanderkirow
Hallo,

wenn jemand für Berlin braucht, kann ich fehlerspeicher löschen und lesen!

Berlin, Nummer:015163841369

Viele Grüße
Alexander

Bearbeitet von: alexanderkirow am 07.10.2018 um 20:03:04
Maximus-535D
Hallo, 
Ich biete fast allen BMW's codierungen mit Carly oder Bimmercode, Fehlerspeicher lesen und löschen an,
neue G30/31/32 bereits getestet.

Raum Esslingen und Tuttlingen (bin oft da)

Grüße
Max
01733487885

Bearbeitet von: Maximus-535D am 07.01.2019 um 13:33:24

Bearbeitet von: Maximus-535D am 02.09.2019 um 08:55:23
semmel1988
Carly Für BMW in Thüringen (Apolda)

Ich habe die Vollversion von Carly, vollen Funktionsumfang könnt Ihr euch auf der Internetseite link durchlesen.

- Diagnose (Fehlerspeicher auslesen und Fehler löschen)
- Codieren (auf eigene Gefahr)
- Gebrauchtwagencheck
- Batterie Registrierung
- Diesel Partikel Filter Regenerierung
- Service Reset
- Getriebe
- Elektronische Feststellbremse Wartungsmodus

Es sollte klar sein das das Ganze nicht verliehen werden kann, also Ihr müsst zu mir kommen oder wir treffen uns irgendwo wenn es passt, bin aus beruflichen Gründen viel in Thüringen Unterwegs (Servicetechniker). Ich bin in 99510 Apolda zuhause.

Falls Interesse besteht Private Nachricht!

Schöne Grüße
Christian
 

Bearbeitet von: semmel1988 am 25.01.2019 um 18:12:05

Bearbeitet von: semmel1988 am 25.01.2019 um 18:14:52
TKhng
Moin,
Ich habe einen BMW 650i xdrive f06. Der Wagen ist ein US-Import und regelt das adaptive Abblendlicht nicht und die Leuchtweitenregulierung funktioniert auch nicht. Laut Fehlerspeicher können die Scheinwerfertreibermodule nicht initialisiert werden. Ich war mit dem Fahrzeug bei BMW. Dort wurde festgestellt dass meine Steuergeräte usw voll funktionsfähig sind und der Fehler wohl daran liegt, dass die Steuergeräte mit der Umcodierung zum deutschen Standard nicht klar kommen. Kann mir in diesem Fall zufällig jemand aus dem Raum Hamburg weiterhelfen bzw den Fehler beheben?
bxtd
Suche jemanden in Ostösterreich, der AGR-Off codieren kann bei einem 2012 N47.
Brainy1991
Hallo liebe community ich suche für ein bmw e46 bj 1999 die trc Datei ausgelesen vom lsz auch gerne als txt dabei hoffe mir kann jemand helfen
Jetiman
Hi,

komme aus PLZ 26197.
Suche jemanden der mir ein stg Flashen kann.
DSC8+ E60 zusb 6777799.

Wäre super wenn ich hier jemand finden würde.

Bearbeitet von: Jetiman am 14.07.2019 um 09:59:02

Bearbeitet von: Jetiman am 14.07.2019 um 09:59:20
sereuga501
Hallo zusammen
Ich biete Nachrüstungen, Codierungen, Programmierungen, Updates, Tacho löschen/ km - Stand anpassen, STG klonen, VIN anpassen auch in CAS, FRM reparieren u.v.m in Raum Aachen an.
misterm
Hallo,
biete mit der BimmerCode und BimmerLink App zu Codieren, Fehlerspeicher löschen, DPF Tausch registrieren, Batterietausch registrieren etc. an.

Meine PLZ  01561...nördlich von Dresden


 
Andrii533
Hallo. Ich brauche Hilfe Fehlerspeicher löschen bmw e46  95326 Kulmbach
 
MaxAdams
Moin. Ich suche einen Codierer im Raum Schweinfurt für E91. 

Bin neu hier auf der Plattform. 

Es sollte DPF & AGR auscodiert werden. Würd mich freuen wenn sich einer meldet.

Gruss

Max 
schattenmax
Hallo liebe freunde. Ich habe für mein M4 diesen Session Neue LCI Heckleuchten gegönnt und jetzt bin ich auf der suche nach einem Codierer im Raum Mannheim der die Nachrüstung codieren kann. Dazu will ich jedenfalls dieses Jahr auf die Gts Getriebe und Differential Software Programmieren. Nach dem Leistungssteigerung bei G Power letztes Jahr hab ich schlechtere 0-100 Zeiten die ich verbessern möchte.
Vielleicht kann mir jemand aus der nähe behilflich sein. Danke!
Frank_S
Hallo zusammen,

ich suche jemanden im Großraum Köln der mir die Alpina Getriebesoftware flashen kann und ggf. weitere Kodierungen an meinem Wagen vornehmen kann.
535d xDrive F07, EZ 03/2012
Ich freue mich von Euch zu lesen!

Grüße
Frank
puremzee
Biete auslesen / löschen / codieren / servicereset etc. für alle BMW / MINI ab 2001 mittels Carly an.

Raum Wiesbaden 65197

01517-5094080
playa44
Jemand aus Berlin der den G11 Codieren kann?
lg
m_kk
Hi,

ich suche jemanden aus dem Raum Ravensburg/Bodensee/Allgäu der mir den Tempomat  im F31 codieren kann.

Grüße K_K
PatyJones
Biete Codierungen im Raum Düsseldorf an

LG, Patrick
TeCci
Moin in die Runde

ich habe bei meinem e90 VFL BJ 10.2005 ein Upgrade vom CCC auf CIC durchgeführt.
Leider hat das CIC noch den Auslieferungszustand - Firmware .c08 und auch das Kartenmaterial ist von 2008.
Um dies selbst updaten zu können, muss ich die Firmware auf .c1a der aktuellsten SP-Daten updaten, was ich leider nicht kann, da ich kein ICOM B habe. Ausserdem fehlt mir das Batterieladegerät...
Im nördlichen Schleswig-Holstein scheinen laut Codiererliste nicht so viele Top ausgestattete Codierer zu sein, weswegen ein Ausbau + verschicken für mich auch okay wäre.

Gerne per PM melden, wenn jemand Zeit und Lust hat mir da zu helfen und vor allem natürlich die Möglichkeiten besitzt :)

Mit freundlichen Grüßen
TeCci
feuerlibelle
Moin moin, ich suche jemand erfahrenen der bei einem e83 wj55797 das AGR deaktivieren / ausprogrammieren kann. PLZ 33719 und Umkreis
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, Gruß Marco
 
mr_rob
Hallo, 

ich suche jemanden im südbayerischen Raum, der mir bei meinem F80 M3 den lauten Kaltstart in einen SilentStart codieren kann. Da dies mit Carly nicht möglich ist und man eher sowas wie MHD benötigt, stehe ich hier vor einem Problem. 

LG

Bearbeitet von: mr_rob am 03.05.2022 um 11:40:01
Rentnerauto
Hi,
Ich suche einen Codierer, gern auch per Fernwartung(TeamViewer) für die Gentleman Funktion in Nord-West-Thüringen.

Link
HG-Autoschlüssel
Hallo wir bieten Fräsung und Codierung von BMW Schlüsseln an! Wir können auch helfen wenn alle Schlüssel verloren sind 
wir nehmen 99,99€ Pro Schlüssel inklusive Rohling + Fräsung + Codierung Fast alle Modelle möglich!  Wir können verlorene Schlüssel auch sperren

Vor-Ort Service möglich 50KM von Bonn kostenfreie Anfahrt Falls ihr weiter weg seit könnt ihr auch euer Steuergerät und den Original Schlüssel zu uns senden. 

 Telefonisch : 0177 / 8044070  ( WhatsApp 24 / 7 ) Liebe Grüße 
ANUBIS V8
Guten Abend,
ich hoffe die Frage ist hier richtig platziert...
Suche einen noch aktiven Codierer im Kreis Hildesheim. Es geht um einen e46.
LG Jens
vlad20_
Hallo zusammen

Ich suche einen Codierer aus der Schweiz (am besten Region Schwyz). Es geht um eine Umcodierung von US auf EU-Lichter bei einem F22.
Ich habe bereits die interaktive Karte genutzt, leider semi erfolgreich, da der User, der infrage kommen könnte, das letzte mal im Jahr 2021 online war.

Wenn jemand vielleicht jemanden kennt oder mir jemanden empfehlen kann, wäre ich unglaublich dankbar.

Viele Grüsse
Vlad
 
Bksoltau
Hallo suche ein Codierer im Heidekreis oder Umgebung.
Bitte PN an mich
Danke im voraus....