Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwM3now
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 31.01.2016 um 10:32:42 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen , hat jemand von euch ein gutachten der M6 felgen 167 auf einen e36 ( weil ich mir welche zulegen möchte und die probleme vorher lösen möchte ) > oder ne kopie von der eintragung

Währe euch sehr dankbar
Mfg

Bearbeitet von: BmwM3now am 30.01.2016 um 17:02:02

Bearbeitet von: stefan323ti am 31.01.2016 um 10:32:42
Old Men
Du solltest dir erst mal Gedanken darüber machen, wie du diese Felgen montieren willst. Ohne Karrosseriearbeiten passen diese Felgen nicht unter einem E 36
pat.zet
oje
81/2JX19 ET:12 + 91/2JX19 ET:17
 Da brauhst du aber ne menge platz !!

http://www.greddy.com/products/aerodynamics/rocketbunny/filter:make:BMW/
Performances
Wird sich doch sicherlich nicht ganz so toll fahren.
BmwM3now
Hallo meine Radkästen sind schon bearbeitet meine frage war ob jemand ein gutachten hat passt ohne weiteres mfg

Zur info : fahre keskin kt4 mit 9,5j hinten et 25 > 255\35\18 vorne 8,5j et 25 225/40/18 und noch platz denke es geht mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2016 um 11:35:07
BmwM3now
Nur die felgen mag ich nicht mehr

Und die m6 felgen sind echt geil

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2016 um 11:34:22
BmwM3now
Und pat.zet da du bei den themen gut bewandernt bist : beim e65 730d hab ich folgendes problem > nach bat tausch laut inpa manipulationschutz code 4a63 glaub ich ( mit ein cas ableich klappt nicht ) 
mfg 
cxm
Hi,

angenommen, Du bekommst due Räder unters Auto - ein Gutachten gibt es nicht.
Es gibt überhaupt keine Gutachten oder Freigaben für originale BMW Felgen in 18" oder 19" auf dem E36.
Wenn, dann nur per Einzeleintragung.
Ein Fahrzeugscheinkopie nützt Dir gar nichts.
Du brauchst ein Traglastgutachten (gibt's bei BMW), eine Reifenfreigabe (gibt's beim Reifenhersteller) und einen willigen Prüfer (gibt's immer weniger)...

Ciao - Carsten
BmwM3now
Also ne 21 er abnahme , hab mir schon sowas gedacht > nur eine kopie von einer eintragung bewirkt wunder , dann die harte tour . Die felgen sind nicht die billigsten deshalb frag ich den tüv vorher , ich berichte euch
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien