Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chillmasta2k
Hauptthema:
Hallo Leutz!

Bei Ebay is da grad so en schönes Angebot für en paar OZ Futura Felgen 8,5 und 11x17 Allerdings muss ich da doch schon sehr viel ziehen...
Ich hab jetzt schon sehr viel unterschiedliche Meinungen gehört, aber ich wollt doch noch mal nachfragen was ich alles an der Karosserie verändern muss und vor allem wie das mit den Federwegsbegrenzern aussieht? Bekomm ich die Felgen denn nicht ohne Federwegsbegrenzer drunter. Hab FK Highsport 60/30 tiefer....

Die Felgen haben vorne et 13 und hinten et 6!

Thx im Voraus....
jones1304
Hi Chillmasta,

also ohne grössere Karosseriearbeiten wird da wohl nichts zu machen sein!

VA ist eventuell mit ziehen zu machen, aber die 11x17 mit ner ET6 werden ohne Schweissarbeiten nicht unter deine Radhäuser hinten passen!!!

Gruss Jones

Ich wünsch ne crashfreie Saison 2004
speedy320
hallo,
also ich hab auch ne limo und hab 8,5*17 drauf ohne ziehen.jedoch hinten und vorne.mussten allerdings eingetragen werdfen.war aber kein problem
Chillmasta2k
Was meinst du mit größeren Schweißarbeiten?
Nicore
Zitat:

also ich hab auch ne limo und hab 8,5*17 drauf ohne ziehen


Ich danke mal da wirst du eine ET von 35 oder 30 haben. Bei meinen 7,5x16 ET20 vorne musste bisl was gemacht werden.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
jones1304
@speedy320: 8,5x17 ET13 passt ohne bördeln/ziehen nicht unter die vorderen Radhäuser! Wie Nicore schon geschrieben hat, Du wirst wahrscheinlich ne grössere ET haben!!!

Also 11x17 Et6 ist schon ziemlich heftig, da wirst Du mit ziehen wahrscheinlich nicht mehr hinkommen. Entweder breitere Radläufe anschweissen, bzw. Deine alten aufschneiden, mit Blechen aufweiten, verzinnen....

Würd ich mir gut überlegen, am besten schaust Du mal in den Fotostories wer ca. diese Grösse auf seinem Bimmer drauf hat und wende Dich an dieses Forummitglied!!!

Ich wünsch ne crashfreie Saison 2004
knipser
Also ich hatte mal auf der HA 10x17 ET 10 und das war schon heftig. Habe das gezogen was ohne einschneiden ging und es hat nicht gereicht ohne Federwegsbegrenzer zu fahren. Um die 11er Felge unter zu bekommen, muß wie schon Jones1304 geschrieben hat, andere Radläufe anschweissen oder einschneiden und Bleche einsetzen.

Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de

Bearbeitet von - knipser am 23/11/2004 10:59:12
speedy320
stimmt,ich hab grad nachgeschaut,
ich hab 8,5*17h2 ET40.wobei ich nicht weis was h2 bedeutet.kann mir vielleicht einer sagen.
allzeit gute fahrt
jones1304
Zitat:


stimmt,ich hab grad nachgeschaut,
ich hab 8,5*17h2 ET40.wobei ich nicht weis was h2 bedeutet.kann mir vielleicht einer sagen.
allzeit gute fahrt

(Zitat von: speedy320)





Link

Ich wünsch ne crashfreie Saison 2004
andal
Gehen tut es aber es macht eine Menge Arbeit!
Ich hab Kerscher BBS RX in 9X17 et 9 vorne (geht ohne ziehen) und 11X17 et minus, weis nicht wieviel da nur andere Ausenbetten auf die 10" kammen. Reifen sin montiert hinten 245/35 und vorne 215/40.
Habe hinten immer wieder warm gemacht und mit Bördelgerät gezogen, gezogen, gezogen zwischen 5 und 6cm extrem Breit!!! Und ich habe mir aus Alu Federwegsbegrenzer gedreht und sie unten und oben mit normalen kombiniert.

328i Cabrio Bastuck, Kerscher RX