Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Reiner320
Hauptthema:
Guten Morgen,

am Wochenende hab ich in mühevoller Arbeit meinen Lenkwinkelsensor getauscht (Nicht den hinterm Lenkrad) sondern den für den die ganze Lenksäule heraus muss...

Jedoch geht mein DSC immer noch nicht.. Sprich DSC und gelbe Handbremse leuchten,...

Gibt es jemand im Raum Bonn (wohne 20km von Bonn weg Richtung Koblenz) Rheinseite von Linz, der mir den anlernen kann?

Vielen Dank im voraus 
edka
Hallo Reiner320,

ich komme leider etwas weiter her aber ich würde dir empfehlen hier mal in unser Verzeichnis reinzuschauen:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp

Gruß Edka
Reiner320
Hallo edka,

Ja da hab ich schon reingeschaut
BimmerTuning ist mein Auto zu alt
Die machen erst ab e90

Und sonst ist nicht wirklich jemand nahe ...