Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Foxpower
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45 aus dem Forum "4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82" in dieses Forum verschoben.

Habe mir einen 420i Gran Coupe mit M Paket bestellt. Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher. Estoril Blau oder Mineralgrau. Der Händler muss morgen die Info haben. Welche Farbe hat euer 4er ?

Bearbeitet von: angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45
elvis35m
graui
_OZZY_e36
Grau
Old Men
Schwarz!
Amstrong
Autos und Motorsägen dürfen jede Farbe haben, so lange es schwarz ist ;-)


Foxpower
Hab ihn in Mineralgrau bestellt.Verkäufer meinte auch eine gute wahl
Hicki
Ich hab zwar kein Vierer aber das Estorilblau ist eine sehr dankbare Farbe im Bezug auf Schmutz.:) Meine Bekannten/Freunde und sonst wer sagen immer das mein Auto sehr sauber aussieht, was aber nicht immer der Fall ist.:D
Lookatmyshoes
Mach ihn doch weiß
Sparst du Geld und kannst es in ein sinnvolleres Extra stecken
Das Mineralgrau finde ich nicht so schön
Foxpower
Weiß ist schnell schmutzig.
jens-1985
😂. Was eine Schwachsinns Aussage.
Andere Farben sind genauso schnell schmutzig. Nur sieht man es dort vielleicht nicht so schnell.
Foxpower
Das stimmt . Aber Weiß und Schwarz ist tödlich 😂
DanHerzBMW
Ich besaß mal einen und der war anthrazit ;)