Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Was kann man tun wenn die elektrischen Fenster schwer runter gehen? Ich glaub es liegt am wetter?
330dHenry
hallo ich weiss von eim kumpel der hat das auch, und der hat dann alles mit silikon spray geschmiert und es hat geholfen...

probiers doch auch mal..

gruss Henry

Lieber Tot als Schwung verlieren!
sahajo82
Silikonspray aber schnellsten!
Sonst geht noch was kaputt.
SeanDaPaul
Hallo,

eine Frage, es hört sich vielleicht doof an, aber muss ich dann die scheibe ansprühen von beiden seiten oder wie mache ich das am besten?
antkiller
Hab das selbe Problem. Naja, kann es nicht ganz beurteilen aber ich hab das Gefühle, das meine Fenster voll langsam laufen. Außerdem hab ich auf der Fahrerseite immer so ein komisches Geräusch wenn das Fenster zugeht. Als würde oben im Gummi Sand drin stecken und das Fenster daran reiben. Das knirscht immer so komisch. Hab aber noch nix gefunden.

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sofort in den nächsten Baumarkt, oder zum BMW- Händler Silikonspray kaufen, und alle Gummiführungen in der die Scheibe in der Tür läuft einsprühen.

Sonst kann es passieren, das dir ein Gleiter der Scheibe im Scherengelenk bricht, weil zu viel gegendruck von der Scheibe kommt.

Falls es dann immer noch nicht leichter geht, solltest die Türverkleidung abbauen, und die Führungsschienen der Gleiter der Scheibe neu einfetten.

@antikiller
Wenn die Fensterscheibe extrem langsam hebt und senkt, sind meist die Kohlen im Elektromotor verdreckt oder abgenutzt.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

mein_Shorty