Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Freek007
Hauptthema:
hallo wollte mir wohl ne 4 rohr anlage holen!nur ist die eisenmann ja nicht ganz billig,lohnt sich der preis?wie ist der sound,ist er richtig geil?
hat vielleicht einer eine sound file???
könnt ihr mir noch andere coole 4 rohr anlagen empfehlen?möchte richtig krassen sound haben!
ach ja und noch was,was für soundstufen gibt es da bei eisenmann???

danke für eure antworten!
mfg
SirHanSolo
"richtig krasser sound" definiert jeder anders...
geh mal in den download-bereich, da findest du einiges an soundfiles, díe dich evtl weiterbringen können!

aber allgemein kann man sagen:
eisenmann kostet zwar ein schweinegeld, ist es aber eigneltich immer wert.

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
M3Freek007
was gibt es den da für soundstufen?
kannst du mir sonst noch was empfehlen,also außer eisenmann?

danke
SirHanSolo
ich meine 2 soundstufen gibt es, aber da gibt es hier n paar die das besser wissen.

allgemein sind die 3 marken zu empfehlen:
- bastuck
- eisenmann
- g-power

da muss dann jeder für sich entscheiden wieviel geld er investieren will

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Klesi
über reuter-motorsport bekommst alle 3 soundstufen.

wobei nur die erste soundstufe offiziell tüv bekommt. bei soundstufe 2 gibts auch nen weg tüv zu bekommen aber der ist eben nicht zu 100% legal.
soundstufe 3 soll sich extrem laut aba auch sehr blechern anhören.

ich hab die erfahrung gemacht das 4-rohr anlagen zwar ne bessere optik haben aba wenns um sound/lautstärke geht liegen die 2-rohr anlagen klar vorne.

ich kenn nen 325i mit 2-rohr bastuck esd und des teil ist wirklich BRUTAL. des ding brachte ca. 110db bei vollast.

Klein aber Compact...