Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAvE
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.01.2016 um 17:21:53 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Guten morgen Leute

Ich möchte mir 19 Zoll Felgen für mein E92 335i zulegen die frage ist nur welche könnt ihr mir was vorschlagen nehme auch gerne Angebote am wenn ihr welche da liegen habt

Mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.01.2016 um 17:21:53
veno
Mhmm, Beispiel www.Felgenoutlet.de findest so manche :-) oder hast du kein eigenen Geschmack, denke doch nicht. Alternativ findest in dem Fotostories weitere Bildchen.

Bearbeitet von: veno am 10.01.2016 um 10:17:42
Old Men
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hier kannst du dir alle von BMW freigegebenen Felgen raussuchen, wenn es Originale sein sollen.
cxm
Hi,

kannst ja auch links und rechts unterschiedliche Designs nehmen.
Nur Durchmesser, Breite und ET sollten achsweise identisch sein.
Hast dann nur noch die Qual der Wahl, welche Bremssattelfarbe besser zu welcher Felge passt...

Ciao - Carsten
CrAvE
Danke für schnelle Antworten Geschmack ja aber wie die auf ein e92 aussehen das weiß ich nicht
veno
Schau doch in die Fotostories hier und bißchen Vostellungskraft et voilà.
CrAvE
Lennox-89
 

http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hier kannst du dir alle von BMW freigegebenen Felgen raussuchen, wenn es Originale sein sollen.
(Zitat von: Old Men)


Wie schon mehrfach erwähnt sollte dieser Katalog mit Vorsicht verwendet werden. Die Datenbank ist nicht von BMW, sondern von Fans aufgebaut und enthält auch falsche Angaben. 
cxm
 

 

http://felgenkatalog.auto-treff.com/ ....

Wie schon mehrfach erwähnt sollte dieser Katalog mit Vorsicht verwendet werden. Die Datenbank ist nicht von BMW, sondern von Fans aufgebaut und enthält auch falsche Angaben. 
(Zitat von: Lennox-89)


 Hi,

dieses Forum ist auch nicht von BMW.
Also alles Käse, was hier verzapft wird...

Ciao - Carsten
Lennox-89
Habe ich nicht behauptet.
Ich sage ja nur, dass man sich nicht auf die Richtigkeit der Daten verlassen darf...
cxm
 

Habe ich nicht behauptet.
Ich sage ja nur, dass man sich nicht auf die Richtigkeit der Daten verlassen darf...
(Zitat von: Lennox-89)



Der Informationsgehalt der o.g. Felgenseite ist immer noch besser als das was 99% aller Jungs hier haben - nämlich gar nichts, sonst würden sie nicht fragen.
Was nicht original vom Hersteller ist, ist fehlerhaft und man kann sich nicht drauf verlassen - das ist Deine Aussage.
Logische Konsequenz: mach Deinen Rechner aus und warte, bis BMW wieder geöffnet hat - da bekommst Du dann echt 100% konkret korrekte Informationen!!!

Ciao - Carsten
Lennox-89
@cxm: Du hast offensichtlich Probleme beim Verstehen mancher Aussagen. 
Aber in Ordnung, Leuten wie dir helfe ich dabei gerne :)

Meine Aussage laut dir:
Was nicht original vom Hersteller ist, IST FEHLERHAFT und man kann sich nicht drauf verlassen.
Meine wirkliche Aussage: 
Was nicht original vom Hersteller ist, KANN fehlerhaft sein und man darf sich nicht drauf verlassen.

Was ich übrigens noch nicht erwähnt habe: Fehler können überall passieren. Selbst mir, bestimmt auch dir, nicht zuletzt sogar den BMW. Jetzt hör auf dich hier so aufzuspielen. Es war als nette Warnung gedacht. Nicht mehr, nicht weniger. Dem Fragesteller hilft der Zirkus nicht weiter.