Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mira311
Hauptthema:
Hallo Leute 

Ich möchte mir bald einen E87 aus dem Jahr 2010 zulegen. Bisher habe ich fast nur schlechtes zum 1er inkl. seines Motors gefunden. Daher wollte ich nun mal fragen, ob es denn auch zufriedene 116 i Besitzer gibt. Es würde mich sehr freuen mal etwas Gutes zu lesen.

LG 
Lennox-89
Ich fahre zwar keinen 1er, aber dass man fast ausschließlich negatives findet liegt in der Natur der Sache.
Das wird dir aber bei jedem Auto so gehen. Probleme gibt es schließlich immer mal.
Und die werden nun mal eher niedergeschrieben als eben ein Loblied ;)
Greis²
Kumpel is so zufrieden mit seinem 2009er 1er 4 Zylinder, dass er bei 70tkm jetzt 2400€ für die Steuerkette bei BMW lassen muss.
Freie Werkstätten machen das kaum, weil das Spezialwerkzeug fehlt...Glückwunsch.

Dann lieber ab 125i...
J.C. Denton
2400 Euro beim Benziner? Was haben die dem denn da verkauft? Da kannst du aber gut einen tausender abziehen... oder haben die ihm auch noch beide Vanos-Verstelleinheiten und Magnetventile angedreht?
schatttenparker
Meine Schwester hat einen 116i bj 2009 und ist sehr zufrieden. Verbrauch so bei 7,5l und keine großen Reparaturen.
Greis²
 

2400 Euro beim Benziner? Was haben die dem denn da verkauft? Da kannst du aber gut einen tausender abziehen... oder haben die ihm auch noch beide Vanos-Verstelleinheiten und Magnetventile angedreht?
(Zitat von: J.C. Denton)


 
Weiß ich nicht genau, hat nur mega genervt davon erzahlt.
Motor klingt alles andere als gesund...da scheint einiges im Argen zu sein.
REAL BMW
Also wir haben einen 2010er und sind mehr als zufrieden würden wieder einen kaufen für meine Frau