Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
breithecker
Hauptthema:
Hallo zusammen,

nachdem ich vor Jahren mal einen e46 325 Cabrio hatte und von der Leistung eher enttäuscht war, bin ich nach meinem neuen Firmenwagen doch wieder auf den Geschmack gekommen. Also bin ich  aktuell auf der Suche nach einem M3 Cabrio. Heute habe ich mir eines angeschaut und war grundsätzlich erstmal angetan. Folgende Fragen haben sich für mich ergeben: 

1. kann es sein, dass jerezschwarz leicht bläulich wirkt?
2. Gibt es Sportsitze/Schalensitze (M-Performance) für das Cabrio?
3. hat hier schonmal jemand den Innenraum mit Alcantara veredeln lassen?
4. Wie sind hier die Erfahrungen mit einer kompletten Lackierung in Bezug auf das Klappdach? 


Vielen Dank im Voraus 

Breidi ​
BMWSixpack84
Zu Punkt1:

Jerez schwarz ist normal ein tief dunkles schwarz. Azurit schwarz, welches es für den M3 gab geht ins bläuliche.

Old Men
Da du dieses Modell nicht mehr als Neuwagen bekommst, sollte zuerst mal die km Laufleistung interessant sein. Alles andere kannst du später bearbeiten.
breithecker
das Objekt der Begierde hat aktuell knapp unter 80.000km drauf.