Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisGR
Hauptthema:
Hallo guten tag zusammen. und zwar ich hab ein Problem mit meine n42b18a. zwei felher. p0171 und p0174. gemisch zu mager bank 1 und 2
ölabschneider ist erneut
luftmassenemesser ist erneut.
kge ist erneut
beide lambdasonde sind erneut.
großes inspektion gemacht. zundekerze zundspule sind alle neu.
ich weiß nicht was noch soll ich tun...hat jemand die gleiche probleme gehabt??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.12.2015 um 21:17:54
thbo0508
Dann bleiben noch 2 Fehlerquellen übrig:

Falschluft und Motorsteuergerät.
double2
Zu 99% Kraftstoffzufuhr. Also Benzindruck messen lassen oder direkt neue Pumpe rein.
ChrisGR
kann ich bei jede werkstadt messen??
 
double2
Jede Werkstatt mit mindestens 3 Hebebühnen sollte dazu in der Lage sein
ChrisGR
ich weiß nicht, ich hab schon viele sache gemacht und trotzdem die fehler sind geblieben...will ich sicher dafür sein.
double2
Erst Benzinfilter tauschen, wenn Problem nix weg dann Drückregler tauschen, wenn immer noch Fehler nix weg dann Pümpe tauschen kollega :)
ChrisGR
wie kannst du so sicher sein????
Aspire
Luftmassenmesser Orginal ?

Wie ist dein Leerlauf ?
double2
 

wie kannst du so sicher sein????

(Zitat von: ChrisGR)
 

Alles andere hast du ja schon bereits getauscht:) Und bei diesen Tauschaktionen denke ich mal dass die Leute aus der Werkstatt auch Risse an Schläuchen geprüft haben.
Es kann dann nur noch an der Spritmenge liegen.

ChrisGR
 

Luftmassenmesser Orginal ?

Wie ist dein Leerlauf ?
(Zitat von: Aspire)


  LMM ist original von bosch. 
leerlauf manchmal ist ganz gut und manchmal ist ganz wenig schlecht.
 
ChrisGR
 

 

wie kannst du so sicher sein????
(Zitat von: ChrisGR)


 

Alles andere hast du ja schon bereits getauscht:) Und bei diesen Tauschaktionen denke ich mal dass die Leute aus der Werkstatt auch Risse an Schläuchen geprüft haben.
Es kann dann nur noch an der Spritmenge liegen.
(Zitat von: double2)
Schläuchen sind auch gewechselt.
danke für deine antwort.