Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jasko_335i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2014 um 19:45:41 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Mitglieder,

habe durch dieses Forum erfahren das cobb oder jb4 eine schnelle Lösung ist zur Leistungssteigerung.
Mein Problem ist nur, ich habe bei meinem 335i den N55 Single Turbo Motor drinnen. Somit ist das jb4 Tuning nicht ganz so gut wie beim N54 laut der Angaben aus dem Internet. Zu welcher Lösung würdet ihr mir raten? Cobb oder jb4 für den N55. Cobb ist teurer als jb4 ist es aber auch wirklich besser von der Leistungssteigerung?

Danke im Voraus !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2014 um 19:45:41
Darokk
Viel kann ich dir nicht helfen aber falls dein english über hello and goodbye geht dann Schau mal hier http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=688565
Vielleicht hilft es dir ;)
pat.zet
Ganz im ernst Boxen sind NIE die Optimale Lösung !
srbo_rs
Stehe vor der selben Entscheidung, hat wer Erfahrungen? Über den N55 gibts nicht viel Infos im Netz... Möchte bei meinem 535i xDrive nur Map1 fahren, sprich bis 360ps.
Greis²
 

Ganz im ernst Boxen sind NIE die Optimale Lösung !
(Zitat von: pat.zet)


 
Als ob es einen riesen Unterschied gibt, wenn du den selben Kram aufs STG schreiben lässt.
Die größten Firmen bietet fast nur noch Boxen an, darunter AC Schnitzer.

Hab zwar selber auch aufs STG schreiben lassen aber weniger empfehlenswert ist das nicht.
Performances
Dass dort fast ausschließlich Boxen angeboten werden liegt hauptsächlich daran, dass man so einfacher Gutachten erstellen kann.