Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1bmwfan1
Hauptthema:
Hi,

hab da mal eine Frage und zwar habe ich Sitzheizung in meinem E46 320ci. Auf dem Fahrersitz wird die Sitzfläche und die Rückenlehne (also Arsch und Rücken) beheizt. Beim Beifahrer wird nur die Sitzfläche beheizt, jedoch aber nicht die Rückenlehne. Ist das normal oder ist da meine Sitzheizung defekt?
Gruß
Old Men
Sitzheizung ist defekt. Fahrer und Beifahrerseite haben die gleichen Funktionen.
1bmwfan1
Oh na toll :( Naja vielen Dank für die Antwort und wie löse ich das Problem am besten? Gebrauchten Sitz holen oder kann man die Sitzheizung wechseln?
BMWBT52
man kann die matten wechseln, dazu muss aber der bezug ab, für einen sattler sollte das kein problem sein, oder du machst es selbst.
1bmwfan1
Habe jetzt gelesen dass wohl bei den meisten nur ein Kabelbruch in Schaniernähe war durch das viele hoch und runterklappen vom ein und aussteigen der Passagiere. Werde das zuerst mal testen und hoffen dass es nur ein Kabelbruch ist.
Erstmal danke für die Antworten, ich berichte dann wenn ich mir das ganze angeschaut habe :) evtl. mache ich dann eine Reparaturanleitung.

Gruß
BMWBT52
das wäre natürlich erst mal das naheliegenste.
thbo0508
Kannst Du auch selbst machen, ist keine große Sache.
Sitz raus, Sitzbezug runter, alte Matte im Sitzbezug abschneiden, neue Matte dran.
Neue Matte auf den Sitz legen, Sitzbezug wieder drauf.
LangerChris
Also wenn die Anzeigelampe für die Sitzheizung leuchtet scheint sie komplett kaputt zu sein. Aber bei mir war ein ähnliches Problem, nur dass halt die Anzeigelampen dann immer ausgegangen sind. Sicherungen ausgetauscht und lief wieder.