Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YugoBoy
Hauptthema:
Guten Morgen...
Und zwar habe ne frage ob mann Standlicht;kennzeichnenbeleuchtung als Welcome light codieren geht( bei aufschließen und abschließen für 30sec zirka)...habe keine Xenon und Angel Eyes....aber glaube Werde neue Scheinwerfer mit Angel Eyes nachrüsten...
Dennis_D.
Welches FRM hast du verbaut, bzw. welches BJ. ist dein Fahrzeug?
YugoBoy
Welche FRM habe ich weiss net.original ist drin.BJ 03.2006...habe jetz in Navi gefunden Heimlicht einstellen wie viel Sekunden soll es leuchten.habe gelesen das ich erstmal Fernlicht betätigen soll kurz aber trozdem geht es nicht...

Bearbeitet von: YugoBoy am 11.12.2015 um 06:49:13
Dennis_D.
Dann hast du noch ein FRM1 verbaut, wecomelight geht aber erst ab FRM2.
YugoBoy
Hmm ok...danke trozdem...hoffe ist es nicht grosses Aufwand FRM2 zum verbauen...weil heim licht würde ich gerne haben...habe das auto seit 2monate und jetz würde ich par sachen dran machen und verändern...
e46 vienna
Baust du um auto. Tiefer, fette chromfelgen und fette spoiler. Und dann alle frauen. Gute bruda.
YugoBoy
Ne dezent

Bearbeitet von: YugoBoy am 11.12.2015 um 19:28:02
Dennis_D.
Heimleuchten über den Fernlichthwbel müsstest du haben, nur über die Ringe kann man nur beim FRM1 kodieren, ab FRM 2 hat BMW die Funktion weggelassen.
YugoBoy
Ok vielen dank für anwort.muss ich mal heute abend testen...so wie ich verstanden habe..motor aus fernlicht für par sekunden halten und dann solte es gehen...so habe ich es im Net gelesen...würde das auch dann funktionieren wenn ich neue Scheinwerfer einbaue mit Angeleyes?
Dennis_D.
Originale oder Zubehörscheinwerfer?
YugoBoy
Zubehör Scheinwerfer...DEPO oder Dectane..so was in die richtung
bmw_freak96
 

Baust du um auto. Tiefer, fette chromfelgen und fette spoiler. Und dann alle frauen. Gute bruda.
(Zitat von: e46 vienna)


  Muhahaha :D :D
joecrashE36
Imho geht das nur wenn Lichtautomatik vorhanden ist.Erkennbar an der a-Stellung am Lichtschalter.
Heimleuchten wenn der Blinkerschalter gezogen wird,bei 0-Stellung oder wenn der Zündschlüssel abgezogen ist.
YugoBoy
Vielen dank...es geht :-)..
Rieger 325
Das passende FRM2 ab BJ 03.07 kann es, ich habe das vor 3 Jahren bei meinem eingebaut und dann codieren lassen.

Link

Bearbeitet von: Rieger 325 am 12.12.2015 um 11:23:09
Rieger 325
Hier sind die Sachen, die mir am wichtigsten waren.

https://www.facebook.com/rafael.rieger.9/videos/648869838549111/

https://www.facebook.com/rafael.rieger.9/videos/648870455215716/
 

Bearbeitet von: Rieger 325 am 12.12.2015 um 11:36:05
YugoBoy
Vielen dank für hilfe..werde mal die tage gucken...wenn ich merke das ich es net schafe ,suche ich mir dann jemand der sich damit auskennt...