Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goki71
Hauptthema:
Hat sich erledigt

Bearbeitet von: goki71 am 13.12.2015 um 13:27:43
KTMschnee
servus,
ich glaube kaum das ein verkäufer für einen e36 ohne pickerl geld in die hand nimmt für einen ankaufstest. mal fragen was nötig wär fürs pickerl und vielleicht hier den standort des fahrzeugs posten. vielleicht findet sich jemand der hinfährt oder den wagen kennt....
cxm
Hi,

150 km ist für Dich "weit weg" ???
Wozu brauchst Du dann ein Auto???

Ciao - Carsten
xcamora92
Ich war schon öfters in "Rohrau" Niederösterreich da es unsre Partner gemeinde ist. So wie ich es erleben durfte ist ein Auto dort muss. Wenn der Ort des TE auch so ist kann ich schon verstehen das 150km weit ist :D
philipp080778
Fragen kannst du danach natürlich ....ob der Verkäufer den machen wird ist eine andere Sache. 
Leider kann man auch mit Test einfahren )-: 

Das Auto steht in Rohrau oder habe ich da was falsch verstanden? 

LG Philipp
philipp080778
der Vorredner mit der Gemeinde hat mich verwirrt :-)

Wo steht der denn genau?

LG Philipp
philipp080778
Alles klar. Dann viel Glück mit dem E39 ...

LG Philipp