Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E92 Patrick
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

ich hoffe ich habe beim suchen nichts übersehen.

Ich habe ein Problem mit dem versenkbaren Staufach in der Beifahrertür. Das Fach schließt nicht mehr sauber klingt als wäre etwas dahinter gefallen. Gibts es eine Möglichkeit das aus zu bauen?

vielen Dank
Roterwassermaxx
Servus
Ja es gibt die Möglichkeit es auszubauen, bin aber mir nicht sicher ob man die Türverkleidung abbauen muß?! Das ist ansich nicht schwer, geht auch relativ schnell. Damals musste ich eh alles abbauen da die Stifte von den Interieurleisten drin stecken geblieben waren und das Klappfach rausgefallen war , aber auch leicht wieder einzubauen.