Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartman1860
Hauptthema:
Hallo zusammen, 

habe heute vormittag bei meinem neuen F21 meine Winterreifen von meinem vorherigen F20 gewechselt. Bei meinem F20 ging die initialisierung mit dem Reifendruck immer ganz gut (klar evtl. mal 2 mal starten müssen). 

Als ich losgefahren bin und den RDC reset durchgeführt hab, zählt er/bzw führt es bis 49 % druch und sagt dann das das RDC ausgefallen ist. 
An was kann das liegen? Mache ich was falsch? 

Ich gehe genau nach Anleitung vor. 

Vielen Dank für eure Antworten
Bartman1860
Achja, die Reifen waren vor 1 Woche noch auf meinem F20 drauf und waren initialisiert daher denke ich nicht das die akkus leer sind
Airborne
Fehlerspeicher auslesen.
Steht nichts drin bzw sind keine entsprechenden Maßnahmen (ggfls Softwareupdate) aus den entsprechenden Testmodulen entnehmbar, muss über die Servicefunktion eine Druckcodierung durchgeführt werden.

Aber da du bei einem Neufahrzeug sowieso Gewährleistung hast musst du dich ja nicht lange selbst damit aufhalten, sondern nur bei deinem Servicepartner einen Auftrag eröffnen.

MfG