Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EmFliX
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich komme bei dem Problem nicht mehr weiter.
Ich habe ein Automatikgetriebe und mich plagt jetzt seit Monaten ein richtig nerviges Geräusch.
Ich glaube es kommt vom Heck des Wagens und ist einmal beim Parken (P) mit Motor an zu hören aber nur von außen und ab ungefähr 40-50 km/h beim fahren. Dieses Geräusch steigert sich dann bei steigender Geschwindigkeit immer weiter bis es fast unerträglich laut wird.
(Es klingt ein wenig wie die Pod-Racer aus Star Wars.....) Ebenso bei steigender Geschwindigkeit tritt das Geräusch immer schneller auf. Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen! Danke schon mal für Eure Zeit!
5N1P3R
Nch welchem Podracer klingt das Geräusch denn genau? Es gab in dem Film einige und die hörten sich unterschiedlich an ;)