Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-NiVi-FB
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Fahrer,

ich und meine Studienkollegen arbeiten gerade im Zuge unseres Praxissemesters an einer wissenschaftlichen Projektarbeit, die von BMW beauftragt wurde.
Hierbei geht es um die Analyse der Kundenzufriedenheit zum Thema Night Vision.
Ihr habt ein Fahrzeug mit Night Vision an Board und habt Lust zur Verbesserung beizutragen?
Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns den beigelegten Fragebogen entweder digital oder handschriftlich ausgefüllt zurückschickt!

Link zur PDF:
https://www.dropbox.com/s/2dnno272k4azhzc/NightVisionFragebogen_BS_F.pdf?dl=0

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Projektgruppe BMW-NiVi-FB
XuMuK
Ja wohl. Wer Teilnehmer will, muss gute Umfrage-Bedingungen schaffen.
Wir sind im 21 Jahrhundert. Heißt für euch: es wird alles digital im Web erledigt.
Performances
Naja, wenn sich wer den Spaß macht und ihm tausend Mal (selbstverständlich alles korrekt und in Druckschrift ausgefüllt, sodass man es natürlich ganz einfach mittels Programm einlesen kann) schickt ... viel Freude beim Fahren, ähmm beim Auswerten kann man dann jedenfalls Wünschen - ob es allerdings in einem Semester ausgewertet ist?!
Warum einfach (Online-Echtzeit-Analyse inkl. graphischer Aufbereitung und und und ) wenn es auch per Umwegen (mühselig von Hand auswerten) geht. 
BMW-NiVi-FB
Hallo zusammen,

der Einwand ist durchaus richtig und berechtigt. Nur war die Anforderung, dass es ein Fragebogen werden soll, bzw. wir auf dem Bestehenden aufbauen sollten. Dieser ist auch grundsätzlich zum Aushändigen an Kunden in Autohäusern o.ä. gedacht, daher die Wahl dieser Form. Um die Zahl der Rückläufer im Vergleich zu den bisherigen Umfragen zu erhöhen, war unsere Idee, diesen zeitgleich unter anderem in Foren im Internet zu veröffentlichen.
Das als Hintergrund zu dem Ganzen. Und das sich jemand die Mühe macht und den 1000 Mal ausfüllt, ist eher unwahrscheinlich! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Projektgruppe BMW-NiVi-FB