Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MalteCompact
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe gesucht und nichts gefunden. Es ist ein Beitrag, der aber veraltet ist.

Ich möchte gerne an meine originale ZV die Blinker mit anschließen.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das machen kann und wenn ja hat jemand vielleicht gleich ein Produkt für mich, welches ich dazu verwenden kann?

Ich wüsste dazu gerne wo ich den Strom dazu nehmen kann, wo der ZV Empfänger sitzt etc.
Im besten Falle eine Anleitung.
Gibt es ein Modul, welches ich an den ZV Empfänger anschließe und sobald ich die ZV betätige, gibt dieses Modul (Relais) einen Impuls an die Warnblinker weiter, sodass diese 3 mal aufleuchten oder so?!





Bitte helft mir :-(


Gruß Malte
Old Men
Kannst du codieren (lassen)
MalteCompact
Geht leider beim e36 nicht
jochen78
 

Geht leider beim e36 nicht
(Zitat von: MalteCompact)


  Fast richtig, wenn der E36 eine Alarmanlage verbaut hat gehts.
Ansonsten mußt du ein Modul einbauen, schau mal nach Waeco MT 200 oder 2000 ( genau weiß ichs grade nicht )
MalteCompact
 

 

Geht leider beim e36 nicht
(Zitat von: MalteCompact)


  Fast richtig, wenn der E36 eine Alarmanlage verbaut hat gehts.
Ansonsten mußt du ein Modul einbauen, schau mal nach Waeco MT 200 oder 2000 ( genau weiß ichs grade nicht )
(Zitat von: jochen78)


  Ne hat er leider nicht. Danke ich schaue mal.
kiese
es ist das crash alarm relais zu verbauen und man muss es codieren.

hatte bei mir dann aber selbst, eine ffb ausn zubehör(allzeit bewährte inca-pro bzw. lux-pro) nachgerüstet. die lief dann parallel zur OEM FFB.
Dann hatte ich das blinken und eine 3, Taste für die Kofferraumklappe (war natürlich umgebaut).

Bearbeitet von: kiese am 04.11.2015 um 21:31:08