Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nurprobleme
Hauptthema:
Hi ich habe das Gefühl das meine hochdruck pumpen den Geist aufgibt. Da ich eh schon mehrere Probleme mit dem Auto habe. Und nicht noch mehr unnötig Geld ausgeben kann. Wollte ich fragen ob jemand eine pumpe mit der Nummer 13 51 7562473.
Liegen hat. Will quer tauschen. Und wenn das Problem weg ist natürlich die pump abkaufen. Bin mechatroniker würde alles bei mir in der Werkstatt verbauen. Komme aus 64711 Erbach. Würde auch davor paar Euro zahlen um es einfach nur aus zu probieren.

thbo0508
Hast Du vorher den Kraftstofffilter getauscht und die Tankpumpe gereinigt?
Wenn das nämlich nicht geht, kann auch die HDP nicht arbeiten.
nurprobleme
Hi. Das hab ich noch nicht gemacht. Die pumpe wird echt laut. Oder eher die ganze zeit schon. Das diese Geräusche entwickelt ist klar. Aber nicht so laut. Im Schub abschalten Bereich ist das klackern weg. Hat vor ca 1 Jahr angefangen lauter zu werden. Verbrauch ist auch in knapp 1,5 liter gestiegen. Aber des wird mit dem kat zusammen hängen da er überladen ist. Oder ist da was bekannt das die Filter und tak pumpe Probleme machen. Hab jetzt 120t auf der Uhr.
thbo0508
Wenn die HDP Geräusche macht, wird sie wohl hin sein.
Ich meinte nur, nicht dass von der Tankpumpe oder dem Filter Dreck in die HDP gekommen sind.
nurprobleme
Das wäre auch möglich. Das die pumpe Klakt ist ja bei der normal. Im innen Raum hört es sich schon ab wie ein uralter Diesel. Kennst du Vllt jemanden der noch eine hat?