Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jok3r_Matze
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.10.2015 um 09:25:27 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

wie ich im Forum gesehen hab gibt es anscheinend nicht viele Syndikat Nutzer im Raum Ingolstadt.

Falls ich mich irren sollte meldets euch dann können wir vllt nein regelmäßigen Treffpunkt fürs Wochenende ausmachen.

MFG Matze

Bearbeitet von: angry81 am 30.10.2015 um 09:25:27
Carky
Zählt PAF für dich zum Raum Ingolstadt?
mb100
 

Zählt PAF für dich zum Raum Ingolstadt?
(Zitat von: Carky)


 
Wahrscheinlich im Endeffekt jeder, der weit genug fahren will. Sogar die aus dem kleinen, unbedeutenden Vorort ein wenig weiter südlich. Wie heißt er noch gleich? 

Ach ja: München ;-)

 
Jok3r_Matze
Bin auch eigentlich aus dem Raum PAF.

Aber wie gesagt schon vom Kollegen jeder der bereit ist zu fahren ;)