Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
propellerjunge
Hauptthema:
Hallo.
Und zwar würd ich mir gerne den Auspuff vom M3 drunter bauen. Passt das vom Durchmesser her an den Krümmer vom M20? Passt der auspuff überhaupt drunter?

widi
Hallo,
die originale E30 M3 Auspuffanlage hat am Beginn eine dickwandige Flanschbrille und folgend das sogenannte X - Pipe .
Diese X - Pipe mit Flansch brauchst du ein 2. mal als Gegenstück geschweißt auf deinen M20 Fächer
( Per Mail sende ich dir ein Foto, das X - Pipe kannst du von mir haben, bzw. käuflich erwerben  )

Weiters ist die M3 Anlage am HA nochmals zusätzlich DOPPELT angehängt .

lg
Widi