Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaufmaje
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,
leider macht mein kleiner 318er Probleme. Er hat Drehzalschwankungen im Stand, Ruckelt beim Beschleunigen und hat für mein Gefühl extrem wenig Leistung. Natürlich ist ein 318i mit 116 PS kein Beschleunigungswunder aber es kommt schon sehr wenig an. Wäre top wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank vorab.
Siggi1337
Faltenbalg checken (dickes Gummirohr zwischen ansaugbrücke und luftmassenmesser) kleine oder große Risse in den Falten meistens also genau anschauen !
BMWBT52
Kurbelgehäuseentlüftungsventil prüfen.
kaufmaje
Also Ansaugschlauch habe ich heute gewechselt, leider ohne Ergebnis. Können die Probleme eventuell auch von einem defekten Kühlmitteltemperatursensor kommen? Meine Wassertemperaturanzeige im Tacho funktioniert nämlich auch nicht.
Lenny323
Hallo könnte auch von dem Sensor kommen.

Was steht im fehlerspeicher ? Tippe eher auf Standart Sachen also KW oder NW Sensor der LMM , Leerlaufsteller , Kaltlauf Regler ........

Gibt so viel möglichkeiten