Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fellnase
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 28.09.2015 um 12:04:12 aus dem Forum "BMW Codierung, Diagnose und Programmierung" in dieses Forum verschoben.

Moin Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich hatte nun 1 Jahr einen Chipsatz von Racechip im Fahrzeug. Funktionierte anfangs auch perfekt aber nach ca. 1 Jahr ist dieser wohl nun defekt. Seid dem ausbau gestern läuft mein Dicker wieder normal und selbst meine Injektorwerte sind wieder o.k. Da ich mir aber kein neues Fahrzeug in richtung 530D oder höher kaufen möchte, suche ich einen Coder für eine Kennfeldoptimierung an meinem BMW E39 525D FL Bj2003. Wer mir dabei weiterhelfen kann schickt mir doch bitte eine Mail.

Bearbeitet von: angry81 am 28.09.2015 um 12:04:12
ratsplayer
Pm send.
rick2601
Wo kommst Du denn her?
Fellnase
Ich komme aus der Nähe von Cloppenburg.
Fellnase
Danke für die Antworten....der Dicke ist nun ein bisschen Optimiert worden.
angry81
 

Danke für die Antworten....der Dicke ist nun ein bisschen Optimiert worden.
(Zitat von: Fellnase)


  Etwas mehr Infos eventuell wo was?
Fellnase
Ich habe eine Kennfeldoptimierung bei der Firma SLC-Tuning vornehmen lassen. Ich liege nun bei ca. 205 Ps
angry81
Kosten? Nehme an ohne Prüfstandsläufe? Haben sie ein indivuelles Kennfeld aufgespielt oder ein fertiges?
Fellnase
Es wurde eine idividuelle Kennfeldsoftware aufgespielt. Da meiner nicht mehr der jüngste ist und auch schon etwas an Laufleistung hat, wollten die vorsichtig sein. Nein kein Leistungsprüfstand. Kosten waren unschlagbar. Ich kann jedem nur den Tuner empfehler. Super sympathischer Jungunternehmer, bei dem man auch merkt das er sich schon viele Jahre mit dem Thema beschäftigt hat.