Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phil_e92
Hauptthema:
servus
wollte fragen welchen esd ihr auf eurem 325i fährt
welcher einen guten Klang hat und nicht gerade ein Vermögen kostet
mfg
Toni M
Zu empfehlen wäre der Performance.

Ich selber fahre auf meinem n53 den serienauspuff da Kleinkind an Bord:)
phil_e92
Performance ist leider sehr teuer oder

Toni M
Jep. Aber lohnt sich mein lieber;)
Boni97
Naja die Frage ob Performance ESD oder nicht stellt sich ohnehin nur mit Automatik beim n52. Leider...
phil_e92
gibt es für n Schalter gar nicht oder

Boni97
Geben tut es den natürlich schon, allerdings bekommst dafür keine Zulassung. Hab mich auch schon nach Alternativen umgesehen da der Serien ESD echt sehr mau ist - Eisenmann soll wohl sehr gut sein aber sehr teuer. Evtl. noch Bastuck wäre zur Auswahl.
Levin92
Habe selbst auch ein Schalter und den Performance ESD und bin wirklich sehr zufrieden.
Kann ihn nur empfehlen!
LG
phil_e92
hat aber keine Zulassung bei e92 Schalter n52
Toni M
Zu dieser "Problematik" gibt es hier auch nen aufschlussreichen Thread der das im Grunde relativiert
Performances
Offiziell hat er aber Recht. 
Der 325i Performance Auspuff ist wirklich nur für Automatik xD.
Toni M
Offiziell hin oder her. E Zeichen ist e Zeichen. Selbst BMW hat keine schlüssige Aussage warum der Handschalter nicht "darf"
angry81
Bitte keine OT-Diskussion zu dem Sinn oder Unsinn dieser Regelung. Dazu kann man sich gern in besagtem Thread äußern.