Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
geans
Hauptthema:
Moin liebe Leute,
da ich nächstes Jahr mir ein etwas neueres Auto kaufen möchte habe ich schon einmal geschaut und den 125d gefunden. Direkt von BMW. Habe natürlich mehrere Fragen dazu. Es soll ein 2012-2014er sein als Handschalter mit minimum Xenonlicht und Sport Line. Momentanverbrauchsanzeige und Navi sollten auch mit dabei sein. 

- Jedes Auto hat Macken, was kommt am häufigsten vor beim 1er bzw. 125d?

- Inwiefern kann man selbst noch etwas machen oder bin ich angewiesen auf eine Fachwerkstatt? Bremsenwechsel sollte kein Problem sein, da ich keine elek. Handbremse haben mag.

- Gibt es Systeme die ich lieber draußen lassen sollte, da sie Probleme machen?

- Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Langlebigkeit der Motoren und womöglich noch weiteren Teilen?

-Worauf muss ich beim Kauf unbedingt achten?



Ich hoffe man kann mir kurz und knapp die Fragen beantworten und natürlich ein großes Dankeschön im Vorraus.

Liebe Grüße
geans

 

Bearbeitet von: geans am 05.09.2015 um 20:39:53
joecrashE36
Die Momentanverbrauchsamzeige ist beim F20 über den BC-Taster abrufbar .
Große Macken hat der F20 noch nicht, außer vielleicht daß das Fahrzeug im ersten Leben ein 
Mietfahrzeug oder Vorführwagen war und nicht gut behandelt wurde....
Unbedingt muss man darauf achten, den Schalter für das gesunde Misstrauen eingeschaltet zu
lassen, damit man nach dem Kauf nicht noch "Mängel" entdeckt,um diese
im Forum breitzutreten.