Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lordsesam
Hauptthema:
Ich suche Private Werkstatt Raum Frankfurt für BMW 323ti Baujahr 97
Tel: 01520/9749479
schaltknüppel
ich kenne 2 werkstätte die ich die empfehlen kann, beide für bmw spezialisiert

was hat denn dein auto?
Lordsesam
BMW 323ti Baujahr 97
Lordsesam
undichtes Schaltgetriebe.
Spur einstelung hinten
schaltknüppel
dass ist kein problem

ich schick dir mal eine pn mit beiden werkstätten
Ranger
was will mann denn bei nem Compct hinten einsstellen? Da lässt sich nichts einstellen.
Airborne
Zitat:


was will mann denn bei nem Compct hinten einsstellen? Da lässt sich nichts einstellen.

(Zitat von: Ranger)




Jaein.
Man kann die Spur GERINGFÜGIG Pi-Mal-Daumen mit hilfe exentrischer Lager ändern.

Ist aber ein riesen Aufwand, da das Auto 2x vermessen werden muss und dazwischen die Achsschenkel raus und die Lager in die richtige Position eingepresst werden müssen.

Für die paar Minuten, die man da korrigieren kann, ist der Aufwand VIEL zu groß!

MfG
kevin1337
http://www.getriebe-frankfurt.de/
sind ganz gut sauber und günstig
domsen240
Hallo,

das Thema ist schon etwas älter aber ich suche aktuell eine Private Werkstatt oder Schrauber im Frankfurt die mir bei meinem 330i den Service etc machen können und keine Utopischen BMW Vertragspartnerpreise haben.
 
cxm
Hi,

was ist bitteschön eine private Werkstatt?
Willst Du dort selber schrauben?

In Offenbach in der Waldstraße ist eine Mietwerkstatt, neben der ARAL Tanke, gegenüber von ATU und TÜV.
500m weiter stadtauswärts auf der anderen Straßenseite war auch mal eine, weiß aber nicht, ob's die noch gibt.
Oder mal in die gelben Seiten schauen.

Ansonsten Gebauer in Wiesbaden, der freut sich auch, wenn Du Öl und Filter gleich mitbringst...

Ciao - Carsten