Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stevz
Hauptthema:
Hi,

ich habe jetzt seit einiger Zeit einen BMW 320i Bj2010 den ich relativ günstig bekommen habe. Mir fehlt es nur leider an etwas Multimedia Ausstattung weshalb ich gerne das original Navi verbauen würde.

Nun meine Fragen:

Welche Teile genau werden alle benötigt?
Ich weiß nur neues Armaturenbrett,den Display, die Blende, den I-Drive Controller, die Antenne vom E93 und verschiedene MULFs (wo ich um ehrlich zu sein gern eine genaue erklärung zu hätte was diese MULFs sind?)

Und welche kosten ungefähr auf mich zu kommen?

Am liebsten würde ich von Leuten hören die selbst umgerüstet haben und von ihren Erfahrungen berichten können! :)

Mfg
Maninblack
Hey.

ich hab den Umbau schon mehrfach gemacht.
wenn du derzeit noch gar kein Navi hast brauchts noch etwas mehr...

gern kannst du du dich per pn bei mir melden für nähere Infos.
Stevz
Sonst hat keiner was dazu zu sagen?
Mfg.
jens-1985
Doch.
Benutze die Suchfunktion.
Das Thema wurde schon sehr oft behandelt
:-P
erikumpf
Schließe mich dem Vorredner an-nutze die SuFu.
Du hast dich wirklich kein bisschen eingelesen und möchtest jetzt eine to do Liste-etwas Eigeninitiative ist schon noch nötig.
Wenn du danach noch fragen hast wirst du bestimmt auch Tipps bekommen-in den Fotostories sind auch gut dokumentierte Umbauten.
Viel Erfolg beim Umbau,mfG