Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
happ95
Hauptthema:
Gude
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier den ersten Startversuch nach dem Umbau gemacht und das Auto spring an und lief suoer, nur ging er nicht mehr aus. hatte den schlüssel in der Hand. Musste dann den lmm zuhalten damit er ausging. Hat von echt jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und weis woran es liegen könnte ??

 
Old Men
Ich würde den Fehler beim Zündschloss vermuten.
happ95
Hatte ich auch schon dran gedacht nur hatte ich das zündschloss nie draußen gehabt und es ging vor dem umbau auch ohne probleme.
mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes überig als alle kabel durchzumessen...
happ95
Also. Ich kann keinen Fehler finden... Habe einen neuen Zündanlassschalter gekauft. Aber er geht immernoch nicht aus.
Wenn ich ihn nicht länger als 10 sekunden laufen lasse geht er auch aus. Nur wenn er länger läuft, will er nicht ausgehn. Der Motor läuft dann auch nicht mehr rund sobald ich den Motor "abschalte".

Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar, hatte eigentlich vor den wagen nächste Woche zum TÜV zu bringen.