Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Severance93
Hauptthema:
Grüße euch.
Habe über die Suche kein Thread gefunden dazu.
Meine Frage ist ob die adapterhülse für die Radnabe auf 5x120 von e36/e46 einträgst ist?

Link

Das wäre die einfachste Variante den original Zustand wieder herstellen zu können

Was sagt ihr dazu?
happ95
Funktionieren sollte das schon.
Wird glaub ich bei manchen opel umbauten auch so gemacht.
Was der tüv dazu sagt weis ich nicht, solltest au am besten vorher mit ihm abklären.
Aber 100 Euro für zwei so buchsen ist schon recht hoch finde ich. Könnte man sich auch wenn man die richtigen Maschinen zur Verfügung hat selber herrstellen .
Severance93
Da bräuchte man Maße und ne technische Zeichnung im besten Fall.

Hat da jemand etwas?

e30arici
Und hinten die e36 compact Nabe oder wie?

Denke mit Eintragung ist schwierig, weil rbrn kein Gutachten vorhanden.

Lg
Severance93
Ich würde rund um die Hülsen als Adapter ran machen. Denkt ihr da gibt's tüvleute die das eintragen?