Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-T
Hauptthema:
Servus,bei meinem e30 320i VFL sind die Querlenker fällig.Allerdings bin ich anscheinend zu doof diese auszubauen.Links, alles kein Thema.Rechts, komm ich um's verrecken nicht auf die Mutter des mittleren Lagers, welches an der Vorderachse sitzt. Entweder Krümmer oder Ölwanne im Weg,Von oben komm ich nicht bei, weil Hitzeschutz Motorlager im Weg. Das bekomm ich auch net ab, weil ich weder mit Schlüssel noch Nuss grade da drauf komme.
Wie um alles in der Welt bekomm ich das Mistding da raus?! Google hab ich schon bemüht, ich find nix. Steht immer nur, ja und dann machst das Lager da ab und dann is das raus. Schön wenn's so einfach wäre...Würde mich freuen wenn ihr mal 1-2 Tipps habt.Lieben Gruß!
bluepearl1972
wenn das hitzeschutzschild vom motorlager drüber schaut dann wird wohl jemand das selbige mal getauscht haben und das schild ist falsch, wenns richtig sitzt dann ist die vorderseite wo die mutter vom querlenker ist frei. dann geht das auch von oben zu schrauben mit nen kreuzgelenk und paar verlängerungen. mfg
Sirheadly
Hatte das selbe Problem. 2 Werkzeugkästen mit allen Verlängerungen plus Gelenk und es hat geklappt :)