Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwXX
Hauptthema:
Schönen guten tag ihr lieben , wollte mein e91 vfl auf orginal LCI Front umbauen?
Toni M
guten morgen,

schön :) hast dir was vorgenommen :)

können wir irgendwie behilflich sein oder wolltest du dich nur mitteilen ?

spaß beiseite....wenn du fragen dazu hast, solltest du diese stellen...sonst versinkt dieser thread mehr oder weniger im niemansland....

gruß
bmwXX
Danke dir ;)
Und zwar ob ich bei Umbau auf orginal LCI stossstange, neue radhausschalen bzw luftkanäle benötige ? Oder passt das alles ?
Nur motorhaube Und stosstange hört sich simpel an nicht das ich das böse erwachen kriege beim Bauen
domi2011
Und vorallem neue Scheinwerfer.
Das Heck kannst doch auch umbauen, wird auch hübscher.

 
bmwXX
Aber die scheinwerfer müssen nicht gleich gewechselt werden ? Bzw könnte man das später machen oder passen die sonst wegen der Haube nicht ?
Toni M
geh mal davon aus dass die schweinwerfer auch ersetzt werden müssten. zumindest kenn ich keinen umgebauten mit vfl-Scheinwerfern-.
erikumpf
Die Scheinwerfer können bleiben machen bei einem LCI Umbau aber alles sofort ersichtlich-das ist wohl der einzige Grund warum alle die Lampen mit wechseln.