Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
helmi80
Hauptthema:
Hi
Wer kann mir helfen
Bmw m3 e46 smg Bj.04

Also der m3 hat immer dauerstrom mit oder ohne Zündschlüssel und er startet auch nicht.
Das smg fährt auch nicht hoch was kann das sein
Wenn ich das Grün Weise relais ziehe geht das tacho wieder aber er läuft net klar ohne Relais 85 86 gebrückt es klackt auch

Mmh was mag das sein
Mfg helmi80
maxxel88
Verstehe nicht ganz was du meinst . Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben ?
helmi80
Sobald die Batterie angeklemmt wird dann ist überall Strom drauf und der Autoschlüssel ist raus aus dem zündschloss Radio allesamt lāuft weiter
maxxel88
Bau mal die Lenksäulenverkleidung unten ab und zieh den Stecker vom Zündanlassschalter ab . Die haben gerne mal eine Macke.
helmi80
Hab ich wenn ich denn abziehe passiert garnix
helmi80
Fehler gefunden es war das Massekabel am Sicherungkasten im motorraum quasi dahinter der lackierer hat es vergessen und dann ist es noch nach hinten gerutscht so das mann es nicht sehen konnte 😴