Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gladde
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich bin Paddy und neu hier...

Habe mir von einem Bekannten die oben angegebenen Felgen gekauft und auch auf meinem Auto mit einer Bereifung von 225 45 17.
Jetzt habe ich aber gerade gesehen das die Felgen eigentlich für ein Z4 sind 😕 ich sie aber eigentlich eintragen lassen wollte! Meint ihr da gibt es Probleme? Habe seit gestern auch ein Sportfahrwerk drin was ich gleich mit eintragen lassen wollte!

Für alle Antworten bin ich dankbar!!!
Old Men
Du brauchst von BMW Kundenbetreuung in München eine Traglastbescheinigung, da du die Felgen sonst nicht eingetragen bekommst. Kannst du per Mail machen.
Gladde
Danke für deine Antwort! Ich werde da morgen früh mal anrufen...
pat.zet
Hallo es sollte such klar sein das sie nirgens anschlagen  stichwort diagonal verschränken mit lenk volleinschlag ..
Gladde
Hallo ja das ist klar... Habe gerade mit der BMW Kundenbetreuung gesprochen und bekomme jetzt ein Gutachten für die Felgen zugeschickt. Ich frage mich jetzt nur ob es vielleicht sonst ein Grund gibt das der TÜV nein sagt!? Aber wenn es Original Felgen von BMW sind sollte es da ja keine Probleme geben oder?