Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tgwd
Hauptthema:
Hi!

Hat jemand ne Anleitung für mich wie ich die Dämpfer an der Vordarchse wechseln kann ?
Bzw. was ich so alles beachten muss ?

Bei BMW soll das 680 € kosten ! Würde mir die Dämpfer von Sachs holen dann hab ich allein da
ca. 120 Euro gespart. P.S: ich habe ein M-Fahrwerk.

Federspanner kann ich auch bekommen !

Bearbeitet von - tgwd am 04/11/2004 09:00:01
Mc Murfhy
Kauf dir ein "Jetzt helf ich mir selbst" da stehen auch alle Anzugsdrehmomente mit drin.
Wenn du öfters was selbst machen willst ist das am sinnvollsten

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
tgwd
Kostet ?
Mc Murfhy
Bei ATU ca 20,-- €

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
tgwd
Cool...

Gibts das dann für E36 allgem. oder auch für meinen Compact ?
Pug
Zitat:

Hat jemand ne Anleitung für mich wie ich die Dämpfer an der Vordarchse wechseln kann ?


jo, haben wir doch im Nice to know!

Nu mal los....
tgwd
Cool ! Danke !

Ist doch beim Compact genau das gleiche oder ?

David325
schick a mail wie in meiner signatur steht dann such ich dir was raus.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!