Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lukas.3103
Hauptthema:
hallo leute
bin gestern in der stadt gefahren hab auf einmal einen dumpfen knall gehört danach fleich modrigen gestand und der lüfter schielt sich ein und läuft seit dem

hab dann nachgesehen und mir ist aufgefallen das am lüftersteuergerät eine kleine wölbung ist

gerät kaputt ?

bmw 323 ci
ThogI
wird wohl...
982racer
Ja ist kaputt du musst die Lüfterzarge komplett wechseln,ist aber schnell gemacht.Eine Torxschraube und eine spreizniete ,Stecker ab und du kannst es nach oben hinaus ziehen.