Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schallplatte
Hauptthema:
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem und zwar schließt mein Verdeck nicht mehr von allein.
Die Pumpe scheint nicht mehr genug Kraft zu haben, um das Verdeck aus dem Verdeckkasten zu heben.
Wie es scheint befindet sich zu wenig Öl in der Pumpe. Habe mir bei BMW das entsprechende Öl besorgt.
Jetzt weiss ich aber leider nicht genau wo/wie genau ich das Öl nachfülle.
Habe an der Pumpe eine Schraube aus Metall gefunden mit Inbus-Öffnung. Ist das die Schraube, die ich zum Nachfüllen des Öls herausschrauben muss?
Über jegliche Tips, oder ein Foto der Schraube wäre ich sehr dankbar.

Gruß, 
schallplatte
schallplatte
hat keiner eine Idee??
Wäre über jeden Vorschlag dankbar!