Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcy29
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Hab einen 318 d Bj 2011, und hab jetzt gesehen das wenn ich den Waschwasserbehälter fülle , vorne links Wasser rausläuft. Gehe mal davon aus das beim Zusammenbau Der Stoßstange die xenonwaschanlage nicht richtig angeklemmt wurde. Kommt man da irgendwie dran ohne die Stoßstange zu entfernen?
Danke im Voraus
yellow2013
Einfach die 3 8er schrauben im radhaus raus wegdrücken und dann kommst m8t da hand hin
Kann aber genauso auch a haariss in der spritzdüse sein
Tomtom2
Du kannst die Teleskopdüse an der Abdeckung auf der Stoßstange herausziehen. Ist nur die Frage ob du da viel siehst. Bei mir war die rechte undicht, also ganze Düse gewechselt.
Radhaus Verkleidung musst du beim wechseln sowieso demontieren.
Marcy29
Kommt man da auch von unten dran? Undicht ist es aber ich sehe nicht wo?
yellow2013
Am einfachsten übers radhaus und mit da taschenlampe von unten is zuviel im weg
Marcy29
Danke ich probiere mal und werd Auskunft geben 😀