Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ph912
Hauptthema:
Hallo,
bin am Wochenende in Trier unterwegs und würde gerne mal wissen wo man da was machen kann! Wie schaut es da Discotechnisch so aus? Hat jemand ne Ahnung?

Gruss

Philipp

Bearbeitet von - ph912 am 02.08.2007 18:57:53
Fogg
Discotheken wirst wohl eher nicht finden.
Im Umkreis gibts höchstens ein paar Bauerndissen.
Was immer gut kommt in Trier ist die Luke, ansonsten musst schon weiter fahren.
Die Luke ist aber keine Disse sondern eher ne Musikkneipe (mit recht hohem Metallanteil)

Edit: in Olewig ist Weinfest da kannst vorbeischauen. Am bestem am Samstag da spielt da ne nette Band (eigenwerbung) die recht gut ist.

Bearbeitet von - Fogg am 02.08.2007 19:29:15
Carlo323ti
Wie, in Trier gibts keine Disco? Was ist denn mit dem "Riverside"? Hat das zugemacht?

Ist direkt am Verteilerkreis bei der IHK.

Da sind glaube ich 3 Diskotheken drin. Embryo-Schubsen, Ü30 und Schlager.

Bearbeitet von - Carlo323ti am 02.08.2007 19:53:57
cargraphics
Riverside ist dicht. Am angesagtesten in Trier ist das Forum, außerdem gibts noch die Produktion. Was für Musik magst du denn?

MFG
Carlo323ti
Zitat:


Riverside ist dicht. Am angesagtesten in Trier ist das Forum, außerdem gibts noch die Produktion. Was für Musik magst du denn?

MFG

(Zitat von: cargraphics)




Achso, naja wohne nun seit einem Jahr nicht mehr da unten. Hab ich nicht gewusst.
Ph912
Am liebsten wäre mir ja ein Laden mit House. Hip Hop eher ungern dann schon lieber was rockiges!
Fogg
Ich schlage die Luke vor.
Ist halt nicht son Schickimicki-Schuppen wie die ganzen Studententreffs die es sonst so in Trier gibt.
Ph912
Alles klar!!
Dank dir!
cargraphics
Samstag ist im Forum House, Freitag HipHop.
Aber im Forum sind teilweise Leute, die sich für was besseres halten. Viel Spaß dann...

MFG
Susi
Es gibt noch das Walderdorffs...

CojoteCafé wär vielleicht noch ne Idee.
Und der BitSunBeach is ne Empfehlung!
http://www.bitsunbeach.de/

Weitere Info´s zu Trier findest du auch hier:
http://lifestyle.volksfreund.de/

Bearbeitet von - Susi am 03.08.2007 10:05:48

Bearbeitet von - Susi am 03.08.2007 10:06:16
Autohans
Also auch wenn der Thread schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat schreibe ich mal, komme schließlich ganz aus der Nähe. Eine tolle Seite über das Nachtleben ist die Seite hier: http://www.nightlife-trier.de
Da findest du auch aktuelle Clubs und Bars.
 
Edo-Ledo
Hallo zusammen
Kann mir einer helfen wo ich die E sys coding programm kaufen kann?
Danke für eure hilfe