Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schranzel
Hauptthema:
Hi.... Hab nen e46 Coupé...... Bei mir ist nicht gebördelt und wird auch nicht...... Will natürlich die Spur verbreitern und würd gerne wissen ob 15mm passen hinten.  Hab die originalen Styling 32 drauf mit 255 Reifen.... Genaue Größe steht ja im Betreff.... 

Falls es nicht passen sollte, kann mir dann jemand erklären wie das mit der nabenzentrierung funktioniert bei 10mm?
B OZ 200
Ich gehe davon aus dass du 15mm pro Rad meinst?
Bin mir nicht sicher ob die passen aber wegen den 10 brauchst du dir keine Gedanken machen. Die haben eine zentrier ung drauf. Fahre ich auch. Von ta technix. Nix zu meckern
Old Men
Passt.Habe ich auch gefahren, bevor ich auf 19" umgerüstet habe.
Schranzel
Genau..... Pro Rad :D 

so so hab ich die noch nie gesehen in 10mm..... Top... Und wenn 15 passt wär es perfekt.... 
B OZ 200
grinsefuchs
Schau auf der hp von H&R in die abe's rein. Dann siehst schon was du fahren darfst.