Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kerpa89
Hauptthema:
hallo würde mir gerne den esd vom 135i unter meinen 116i bauen. Ist das möglich ?? Mir geht es nicht um Sound sondern nur um Optik ( symetrie Fan )
joecrashE36
www.insideperformance.de
Ist hier im Forum 
 
Carky
Problemlos mit Adapterstück und den Haltern vom 135i möglich. Der Insideperformance ESD bietet dir zur Optik noch einen genialen Sound.
Kerpa89
Das hört sich gut an. Wo bekomme ich die Halterungen denn her kannst du mir da nen Tipp geben. Ich kann von meinen Bekannten den originalen esd bekommen deswegen meine Frage
angry81
BMW

Link

Teil 10