Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank 318touri
Hauptthema:
hallo zusammen, habe gestern Febi QL Buchsen gegen MeyleHD ausgetaucht. Seitdem tritt auf welliger Straße und plötzlichen Lenkbewegungen zwischen 80 und 100 km/h übles Lenkungsschlagen auf. Getauscht hatte ich, weil ich zuvor an harten Kanten mit niedriger Geschwindigkeit ein Klackern hatte. Das Geräusch ist immer noch da, sogar stärker. Kann das an den Meyle Buchsen liegen?

Inzwischen hat sich die Frage erledigt. Es gibt zahlreiche Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen den Meyle HD Buchsen und Lenkungsflattern. Hinzu kommt, das bei meinem Auto wohl auch die Traggelenke hin sind. Das verstärkt sich natürlich gegenseitig.

Danke für den Hinweis!

Bearbeitet von: Frank 318touri am 22.05.2015 um 22:01:25
e46_txi
das kann vieles sein. am wahrscheinlichsten ist, dass du nun erst andere ausgeschlagene lager mitbekommst. je nach laufleistung sollte man lieber den gesamten querlenker mit allen lagern als komplettteil kaufen und wechseln