Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
logopower
Hauptthema:
Hallo Mitglieder,
hat schon einer die abblendbaren Spiegelgläser vom 1er oder von den 9x Modellen an den M3 Außenspiegel vom e46 verbaut??

Die normalen Gläser kann man ja untereinander verbauen, aber die abblendbaren Gläser müssen ja noch angesteuert werden, zb. über den Innenspiegel, Halterungsmäßig müsste es ja passen.
Aber welche Kabelkennung zapft man an und welche benutzt man am Außenglas??

Antworten wie, klapp doch den Spiegel runter sind hier nicht gewünscht und die Suche habe ich benutzt und mich an ein ähnliches Thema gehängt, ohne Erfolg.

Ich hoffe es klappt diesmal hier ;-))))

Bearbeitet von: logopower am 31.05.2010 um 10:17:56
logopower
Hallo Mitglieder, will es nochmal versuchen,
benötige neue Gläser,
passen die Elektrocromegläser und wie steuert man die Abblendfunktion?

vielleicht hat ja mittlerweile einer von euch es ausprobiert ;-))
dank schon mal