Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
orientblue_46
Hauptthema:
Guten Morgen Leute, bin neu hier ^^

Seit gestern ist bei meinem E46 (328i, Limo, 03/99) ein komisches Klopfen aufgetreten. Das Klopfen kommt nur während der Fahrt ab ca. 30 km/h hörbar vor. Es ist synchron zur Raddrehzahl. Außerdem spürt man es (als würde jemand ganz leicht gegen die Unterbodenverkleidung klopfen, man merkt es an den Füßen). Bremsplatter kanns nicht sein, hab keine Vollbremsung hingelegt, kein Nagel im Reifen, Luftdruck o.k. Hatte jemand mal was Ähnliches?

Grüße

Bearbeitet von: orientblue_46 am 10.05.2015 um 13:23:33
MrMarsimoto
Bei mir hatte sich mal ein Radlagerschaden so geäußert