Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carbon499
Hauptthema:
Guten Tag Leute,
das ewig leidige Thema - MFL Nachrüstung.

Aber dieses mal was etwas spezielleres. Ich habe mir das 4-Speichen MFL gegönnt, weil ich es irgendwie schöner finde als das 3-Speichige.
Nun stehen in allen Foren Links, die auf Kabelsätze verweisen. Ich habe allerdings Zugang zu einem riesigen Sammelsorium zu verschieden großen
Chrimp-Verbindern, sonstige Verbinder und was weiß ich nicht alles. 
Schlussendlich muss man doch nur eine T-Abzweigung an die 2 bekannten Kabel des LSZ machen und diese dann in den Schleifring clipsen und noch eins vom Steuergerät zum Schleifring.

Wieso sollte ich mit einen Kabelsatz kaufen, wo es in der Theorie doch so einfach ist? 

Mit freundlichen Grüßen,
Andre

PS: Sind die Tasten bei dem 4-Speichen MFL beleuchtet?
thbo0508
M.M. nach brauchst Du die Leitungsstrangzeichnung für Dein Auto und Bj.
Und natürlich den/die Stecker.
Aber das beides kriegst Du nicht bei BMW.
 
320Fan
Hallo,

hast du die originale EBA von BMW?
Da ist auch ein kleiner Schaltplan drin, und wenn du an die verschiedenen Stecker kommst sehe ich kein Problem beim Selbermachen.

Viel Erfolg und Gruß
Bernd