Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Nachdem ich die ersten 45 min gesehen habe, stand für mich der Sieger fest. Nach den zweiten 45 min. habe ich meine Meinung aber geändert und auf den BVB gewettet. Es hat sich ausbezahlt.Nach 90Min. immer noch 0:0 nach Verlängerung das Gleiche. Dann aber hat sich der so hoch gepriesene BAYERN MÜNCHEN den absoluten Niedergang selber verschuldet. 2 Elfmeterschützen rutschen aus?? Herrlich anzusehen. Ein großes Lob auf den BVB. Jetzt fehlt nur noch eine saftige Niederlage in der Champions Liga. Ich warte darauf. Endlich werden die hochnäsigen Bayer mal zurecht gestutzt.( Nur nebenbei bemerkt, der Sieg des BVB hat mir 1000€ beschert)
Pat91
Selbst ich als BVB Fan muss sagen, das die Mannschaft verdammt viel Glück hatte.
2 nicht gepfiffene Elf'er. Hätte der Schiri die gegeben wäre es das gewesen.

Das Elf-Meter Duell war schon schön anzusehen, vor allem die Ausrutscher unter dem Motto "mia san ausgerutscht".

Dennoch war der FCB die überlegene Mannschaft, jedenfalls spielerisch.
rumpel666
 

Nach 90Min. immer noch 0:0 nach Verlängerung das Gleiche.
(Zitat von: Old Men)


  
Na, dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
Bei mir stand es nach 90 Minuten 1:1 ^^
elvis35m
ich als bayern fan gönns dem kloppo   wenn bayern jedes jahr alles gewinnt is es doch auch arschlangweilig
rick2601
Ich frag mich ob Müller-Wohlfahrt wohl neben den Elfmeterpunkt gepinkelt hat. Einer muss ja Schuld sein, dass es da so glitschig war.
Heckpropeller
Dortmunds bester Mann war der Gagelmann.
Old Men
Wer war denn heute beim CL spiel der Schuldige für die Niederlage? Der Schiedsrichter mit Sicherheit nicht! Schade nur, dass Messi nur 2 Tore geschossen hat, denn ich hatte auf 3 Tore gewettet. Da es aber trotzdem 3 Tore wurden, hat mich doch noch gefreut. Wetteinsatz verloren, aber das kann ich im Rückspiel vielleicht wieder reinholen. 
Heckpropeller
Schön, dass du so gegen einen Clubs aus Deutschland bist. Auch auf internationaler Fussballbühne bin ich als Schalke für die Lüdenscheideer.Warum:
Weil es wichtig für alle Bundesliga-Vereine ist.