Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yasin03
Hauptthema:
moin zusammen, bei meinem e30 vfl hatte der scheibenwischer nen wackelkontakt also mal ging er mal nicht. Nachdem man mit dem relais bisschen rumgewackelt hat ging es wieder aber maximal eine minute und jetzt geht es garnicht mehr. Also ich denke nicht das es am relais liegt.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Old Men
Relais tauschen, wenn es schon nach dem wackeln manchmal funktioniert. Relais kostet nicht so viel.
Yasin03
Ich habe es ja schonmal gewechselt aber es war ein gebrauchtes und es ging zwei tage gut ich glaube nicht das dieses teil jetzt auch im eimer ist.. Was kann man machen wenn es nicht das relais ist?
Old Men
Bei den Neupreisteilen würde ich nie auf ein gebrauchtes zurückgreifen.Kauf dir ein neues und du hast Ruhe.
Yasin03
Es war nur die sicherung mit dem relais war alles in ordnung.
Gruß