Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
small boy
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BMW e46 316ti (Baujahr 2002).
Wenn ich den Motor anmache und im Stand laufen lasse geht er nach ca. 2-3 min wieder aus. Es leuchten keine Lampen oder so sondern er geht einfach aus, lässt sich aber sofort wieder starten. Er hat am Anfang Drehzahlen von ca. 1100 und wenn er aus der blauen Temperaturanzeige rausgeht ca. 600 - 650. Also ganz normal. Was könnte das Problem sein? Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
 
kne
Fehlerspeicher auslesen.
small boy
Ja leider ist das Auto nicht angemeldet, sprich ich kann nicht in die Werkstatt fahren.
Benedikt 1988
Hatte son ähnliches Problem,nur das bei mir der Motor während der Fahrt aus ging. Bei mir war es der Kurbellwellensensor. Aber um genaueres zu wissen muss er ausgelesen werden sonst bringt's nix .
small boy
Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und es wurden 0 Fehler festgestellt. An was kann es liegen wenn kein Fehler hinterlegt ist?
thbo0508
Kein Sprit.
Wie Du schreibst, steht das Auto rum.
Was erwartest Du da?
Du musst eine längere Strecke fahren um ein Urteil fällen zu können.