Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emre-K
Hauptthema:
Hallo,

passt die Heckschürze von e87 lci auch auf e87 vorfacelift? Oder müssen irgendwelche Teile noch geändert werden? Ich habe nämlich Facelift Heckschürze gekauft und bin mir nicht ganz sicher ob er passt
speedyjon
Hast du dir die normale Fl Heckschürze oder die M Paket geholt, die M Paket sind soweit ich weiß gleich, ich denke zwar dass die normale auch gleich sein müsste, aber ich habe dazu noch nichts gehört.
Emre-K
normale weil ich einen Unfall hatte